SP-Regatta SSC v. 11.06. – 14.06.09


Hallo liebe Seghelfreunde

Verzeiht mir, dass ich erst jetzt über die Regatta berichte, aber ich habe beim SSC einige Tage Urlaub angehängt. Wir hatten diesmal 2 Trainingstage geplant, die gezeichnet waren von starkem Wind und Sturmböen und wir nur am Freitag wirklich trainieren konnten. Der Samstag zeigte sich auch nicht gerade von seiner lieblichsten Seite mit stark drehenden Winden und Böen und Flauten an den unmöglichsten Stellen.

Unser Klassensekretär ist wieder gesundet und hat “leider” nichts verlernt und gezeigt wie segeln gehen könnte, es war für uns fast demoralisierend mit welcher Dominanz er 4 von 4 Wettfahrten für sich entschied. Wir können nur ehrfürchtig gratulieren und hoffen dass wir etwas dazulernen. Am Sonntag begann der Tag bereits um 07:00 Uhr früh, Start um 07:30 Uhr bei einem lieblichen gleichmäßigem Wind, sodass wir noch eine schöne Wettfahrt über die Bühne brachten.

Die Ergebnisse:

  1. OTTER Raoul – BSISKY Edgar 4 Punkte
  2. KALHAMER – KALHAMER 10 Punkte
  3. GEIRING Peter – HUBER Michael 13 Punkte
  4. KNUNBAUER – MIKULASCHEK 15 Punkte
  5. BSCHAIDEN F. – SCHWEIGHOFER A. 19 Punkte
  6. WALLISCH F. – LEONARDELLI B. 20 Punkte
  7. WIEBECKE M. – EDER Karin 29 Punkte
  8. GMACHL Horst – SINGER Natascha 30 Punkte
  9. FLEISCHER A. – WERNER M. 31 Punkte
  10. TOUMBALEV – TOUMBALEV 34 Punkte
  11. BAUER Peter – PREYMANN Hans 36 Punkte
  12. HÖLZL Harald – WOLF Harald 45 Punkte
  13. PITTER Klaus – KORNFELD Josef 50 Punkte
  14. HEYLIK Hans – EGNER Wolfgang P. 53 Punkte

Schreibe einen Kommentar