Anno dazumal: Traismauer 1993 2


Ein Film aus der Schatztruhe unseres Kommodore Herbert Wiesholzer. Strömungssegeln mit Hubert Raudaschl in Traismauer und Kenterungen en masse…

Aufgearbeitet wurden die Erlebnisse von Raoul im Rundschrieben Nr. 5/1993:

Rundschreiben Traismauer (2220 Downloads )
Hubert und Raoul (1869 Downloads )

Herzlichen Dank an Fritz W., für die übermittlung der interessanten Schriftstücke


Schreibe einen Kommentar

2 Gedanken zu “Anno dazumal: Traismauer 1993

  • Fritz Wallisch

    Als „Zeitzeuge“ bei dieser denkwürdigen Regatta kann ich nur sagen „schlimmer geht’s (fast) nimmer“. Es gab ja auch etliche Kenterungen, aber alles ist relativ glimpflich ausgegangen.
    Ich glaube heute würde man bei solchen Bedingungen nicht mehr anschießen.
    Es gibt zu dieser Regatta eine sehr interessante Darstellung aus der Sicht des ordentlich geforderten Vorschoters Raoul. Wenn wer Interesse hat, dem kann ich sie zusenden, sehr anschaulich geschildert.
    Freue mich schon auf den Attersee, habe schon alle „Kampfspuren“ von Seeham repariert.
    liebe Grüße an alle meine GegnerInnen
    Fritz (AUT 29)