Monatliche Archive: Juli 2017


Anno dazumal: Traismauer 1993 2

Ein Film aus der Schatztruhe unseres Kommodore Herbert Wiesholzer. Strömungssegeln mit Hubert Raudaschl in Traismauer und Kenterungen en masse…

Aufgearbeitet wurden die Erlebnisse von Raoul im Rundschrieben Nr. 5/1993:

Rundschreiben Traismauer (2221 Downloads )
Hubert und Raoul (1870 Downloads )

Herzlichen Dank an Fritz W., für die übermittlung der interessanten Schriftstücke


Ehrung für Herbert Wiesholzer

Auf Beschluss unserer Klassenvereinigung wurde Herbert Wiesholzer zum „Kommodore “ ernannt Aufgrund der räumlichen (und persönlichen) Nähe zu ihm, war es mir und Berndi eine besondere Freude diese Urkunde im Namen des amtierenden Klassensekretär´s zu überreichen. Die entsprechende „Kommodore-Jacke“ wurde ja schon auf dem Postweg zugesandt. Berndi und ich können versichern, dass wir selten einen […]