Das Ski-Segler treffen 2011 auf der Reiteralm vom 19. auf den 20 März war wieder ein voller Erfolg!


Wie im Rundschreiben 3/2010 angekündigt, fand auch heuer wieder das schon traditionelle Ski-Seglertreffen auf der Reiteralm statt. Es waren diesmal 15 Teilnehmer (einschließlich der 3 Kinder Fam. Otter) dabei. Nach Rücksprache mit dem Wettergott konnten beide Tage bei wunderschönem Ski-Wetter unfallfrei abgewickelt werden, wobei auch die tolle Infrastruktur der Reiteralm (z.B. urige Hütten) zur guten Stimmung beitrug.

Das Highlight war allerdings der 50er von Martin Kalhamer, der ja immerhin ganz schön Wind in unsere Vereinigung gebracht hat. Dieser Anlass wurde auch gebührend im Kellerstüberl der Pension Mitterwallner gefeiert. Bei Torte/Kuchen und natürlich einigen Gläschen Wein konnte ein durch Fritz Wallisch und Bernhard Leonardelli kreiertes T-Shirt mit den besten Wünschen für die nächsten 50 Jahre übergeben werden. Bei super Stimmung klang die Feier zu später Stunde aus. Am nächsten Skitag, bei strahlendem Sonnenschein, wurde dann so manch kleiner „Kater“ erfolgreich abgeschüttelt.

Allen Teilnehmern war klar, das wird auch im Jahr 2012 wiederholt. Der Termin dafür steht auch schon fest: 17./18. März 2012. Die entsprechende Ausschreibung wird durch den Klassensekretär im Rundschreiben zeitgerecht erfolgen.

Mit Ski-Heil und Mast und Schotbruch auf ein Wiedersehen am Mattsee freut sich

Fritz Wallisch (AUT 29)

Schreibe einen Kommentar