SP Regatta in Weiden


CIMG9634

Samstag, 26. 6. 2021 Aquila Schwerpunktregatta im YES Weiden

11:00 – Steuermannsbesprechung; Es wurde abgestimmt, dass, wenn möglich, 4 Wettfahrten am Samstag geseglet werden und damit die Regatta an diesem Tag beendet wird, da für Sonntag Flaute angesagt war.

12.30 – Start bei NW Wind, 6 – 15 Knoten; Ein schönes Feld mit 16 Teilnehmern.

CIMG9608

Alle 4 Wettfahrten ohne Frühstart, das gab Lob von der Wettfahrtleitung. Trotz drehender Winde wurde die Bahn immer wieder korrekt ausgerichtet. Dank an die Damen und Herren der Wettfahrtleitung.

CIMG9564

Ende der Wettfahrten 16.15; Nach einer kleinen Stärkung, die Siegerehrung um 19.30.

  1. AUT 2000
  2. AUT   213
  3. AUT 2001

Corona spielte immer noch eine Rolle, danke an das YES Team, das diese Herausforderung wunderbar gemeístert hat. Sehr schöner, wenn auch anstrengender, Segeltag – endlich genug WIND!

LG Peter

Schreibe einen Kommentar