Impressionen und Ergebnisse der ersten Regattajahreshälfte


Liebe Aquila Freunde,

die erste Regattajahreshälfte des Jahres 2013 ist nun schon wieder vorbei und wir konnten insgesamt drei SP-Regatten absolvieren. Das Ergebnis und einige Photos zur Traunseewoche 2013 findet ihr unter folgendem Link http://www.traunseewoche.at/Ergebnisse-Results-2013.782.0.html .
Leider am Wochenende des Auslösers des Jahrhunderthochwassers fand heuer unsere Klassenmeisterschaft am Obertrumersee statt. Nichtsdestotrotz gab es ein sehr bemühtes Rahmenprogramm beim Seehamer Segelclub, am Samstag bei einer längeren Regenpause konnten insgesamt 5 Wettfahrten durchgeführt werden. Sowohl am Freitag wie auch Sonntag verhinderten starken Regenfälle und Sturmböen weitere Wettfahrten. Das Ergebnis findet ihr unter http://www.ssc-seeham.at/2012-12-13-16-09-10/regattaergebnisse.html und viele nette Photos unter http://www.ssc-seeham.at/ssc-fotoalbum/aquila.html auf der Homepage des SSC.
Übrigens, auf der Homepage des Österreichischen Segelverbands wurde ebenfalls erstmals ein kurzer Beitrag abgedruckt: http://www.segelverband.at/de/breitensport/news/aquila-klassenmeisterschaft
Vergangenes Wochende waren wir erstmals beim SCAMS auf der neuen Donau zu Gast. Herzlichen Dank gebührt dem SCAMS für die gastfreundliche Aufnahme unserer SeglerInnen. Das Ergebnis findet ihr unter http://www.scams.at/ auf der Homepage des SCAMS.

Ich wünsche allen Aquila SeglerInnen einen schönen Sommer und freue mich auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen bei einer unserer Regatten im Herbst.

Raoul Otter

Schreibe einen Kommentar