Aquila Seglertreffen 12. und 13. März 2016


Sollte noch Schnee kommen, dann bitte Ski anstatt Boot mitbringen …

Einladung_Schitag1

Bereits ein fixer Bestandpunkt der Aktivitäten unserer Vereinigung ist das alljährliche Schitreffen auf der Reiteralm geworden. Leider war unser letzter Schitag vom schweren Schiunfall von unserem langjährigen Mitorganisator Bernhard Leonardelli überschattet, der inzwischen jedoch das Schlimmste überstanden hat und im Herbst bereits wieder halbwegs zu Fuß unterwegs sein konnte. Nichtsdestotrotz hatten wir ansonsten jahrelange keine Unfälle zu beklagen und wir hoffen doch sehr, dass wir mit diesem Vorfall nun wieder für etliche Jahre vor Unfällen gefeilt bleiben. Wir laden jedenfalls alle Mitglieder herzlich ein, einmal bei einem Schitag mit uns dabei zu sein, es zahlt sich wirklich aus.

Die wichtigsten Eckpunkte:

  • Treffpunkt: Samstag 12. März um 09:00 Uhr Talstation Reiteralm / Madling
  • Übernachtung: 12./13. März in Madling in zwei bis drei unterschiedlichen Frühstückspensionen bitte selbst organisieren, betreffend freier Zimmer im Haus Mitterwallner bitte Raoul Otter kontaktieren.

Ich bitte alle Interessenten an einem solchen Treffen, mir bitte bis spätestens Freitag, dem 20. Februar entweder telefonisch (0664/6106750), per Mail (raoul.otter@granit-bau.at)  oder schriftlich per Fax (0316/271111-92330) Bescheid zu geben.

Schreibe einen Kommentar