Klassenmeisterschaft 2015 & Training am 04.06.2015


Liebe AquilaseglerInnen,

ein Wochenende mit traumhaftem Sommerwetter und vorhergesagten, guten Windverhältnissen erwartet uns am Obertrumersee….., bereits 18 Teams haben gemeldet und vielleicht bekommt die oder der andere noch Lust, spontan ab morgen oder Freitag nachmittag zu Beginn der Regatta dabei zu sein.

Alle Informationen zur Regatta findet ihr unter dem Link bei unserem Regattakalender.

Morgen starten wir bei hoffentlich sehr guten Windverhältnissen unser Training ab 14:00 Uhr auf dem Wasser mit kurzen Wettfahrten mit Kreuz- und Vorwindkursen.

Am Abend gibt es im Anschluss ab 18:00 Uhr einen Vortrag von Martin Kalhamer über Wettfahrtregeln und Flaggensignale bzw. akkustische Signale sowie speziellen Situationen beim Start.

Auf ein schönes, sportliches Wochenend freut sich bereits

Raoul

 

Schreibe einen Kommentar