Monatliche Archive: März 2018


Reiteralm 2018 – der Wettergott war uns diesmal gnädig

… wahrscheinlich deshalb, weil es ein Jubiläum war. Ein Teil der Aquila-Ski-Segler-Stammcrew traf sich nämlich bereits das 15. Mal zu zwei Ski-Tagen auf der Reiteralm. Die gesamte Familie Otter, Monika und Christian Kimmeswenger, Edgar Bsirsky. Fritz Wallisch und Bernhard Leonardelli waren ja schon – wie immer – die ganze vorige Woche mit dem Heeressport draußen. […]


Boot Tulln 2018 Rückschau

Die Boot Tulln 2018 ist vorbei und die diesjährig ausgestellte „Family“ fand reges Interesse bei Jung und Alt. Die Menge an interessierten Besucher bestätigt unsere Entscheidung, diese Jahr  die Basis Variante „Aquila Family“ zu präsentieren. Vermehrt verzeichneten wir dieses Jahr auch Anfragen nach allen denkbaren Ersatzteilen. Das das neue Boot voll kompatibel zu der Original […]