Monatliche Archive: Juli 2016


Team DIERNEGGER-STEINDL – starker Auftritt am Neusiedlersee

Rauschefahrt am Neusiedlersee Vorneweg auch an dieser Stelle herzliche Gratulation an Peter Czajka und sein Team für die Organisation und Durchführung der Roundabout! Ein herzliches Dankeschön geht auch an den UYCNS, dessen Gast wir am Regattawochenende sein durften. Es war die Erfüllung eines lange ersehnten Wunsches für mich: 25 Jahre nach meinem Segelkurs damals bei […]


Team NOVAK-LANG erfolgreich bei der Hyundai Roundabout 2016 2

Die zweite Hyundai Roundabout ist Geschichte – Wir waren dabei!!! Zitat der Veranstalter: Mit über 170 teilnehmenden Booten geht die Erfolgsgeschichte der Hyundai Roundabout weiter. Auf Grund der schlechten Windprognose entschloss sich die Organisation den kurzem Kurs zu segeln. Zur geplanten Startzeit um 9:00 Uhr war leider an einigen Startorten kein Wind. Der Start wurde […]