„Segler Skitage“ 2012 auf der Reiteralm!


Auch diesmal konnten die schon traditionellen Skitage am 18.und 19. März 2012 auf der Reiteralm durchgeführt werden (bei zumindest Samstag/Sonntag herrlichem Wetter).

Wenngleich wir auch ein wenig dezimiert waren. Es hat sich nur der härteste Kern eingefunden und das war:

Unser Klassensekretär mit Familie, Christine und Martin Kalhamer, sowie Bernhard Leonardelli unser Kassier. Der Rest der sonst üblichen Teilnehmer war leider irgendwie verhindert, so z.B. Fritz Wallisch der frisch Hüft operiert ist. Fritz ließ es sich aber nicht nehmen und stellte sich am Samstag als Besuch ohne Ski ein, sodass er wenigstens am Abend beim gemütlichen Zusammensein im Kellerstüberl dabei sein konnte. Nichtsdestotrotz wurde aber bis zur völligen Erschöpfung Ski gefahren, wie man auf dem Bild von der Mittagsrast auf der Steireralm sehen kann.

Beim gemütlichen Zusammensitzen im Stüberl wurden unter Zuhilfenahme von einigen Gläsern Wein mehr oder weniger wichtige Dinge aus der abgelaufenen Saison aufgewärmt und natürlich auch über die 2013 zu erwartenden Veranstaltungen gesprochen, wobei der Spaß auch nicht zu kurz kam.

In Summe war es wieder eine runde Sache, vor allem ohne Verletzungen.
Der „harte Kern“ hat jedenfalls beschlossen, diese Skitage auch 2013 durchzuführen. Als Termin konnte der 16. Und 17. März 2013 fixiert werden, unser Klassensekretär wird diesen natürlich zeitgerecht ausschreiben.

Beiliegend noch einige Bilder von der Reiteralm.

In diesem Sinne mit herzlichem Gruß, sowie mit Mast und Schotbruch in die neuen Saison.

Fritz Wallisch (AUT 29)

Schreibe einen Kommentar