Premiere auf der „BOOT TULLN“ 2


…download Bon

Träume, Visionen, Höhepunkte, aber auch Tiefschläge haben uns auf unserem gemeinsamen Weg, dem Relaunch der Aquila begleitet. Nun ist es aber soweit, die Neuauflage von Segler für Segler präsentieren wir stolz erstmals auf der diesjährigen „Austrian Boatshow“. Viele SeglerInnen haben ihre Erfahrung in die Neuauflage einfließen lassen, die rein äußerlich natürlich unsere Aquila geblieben ist.

Im Detail wurde viel getüftelt und kleine, bekannte Schwachstellen mit neuen Ideen und Technologieänderungen verbessert.

Aquila Klassenvereinigung und heißen dich in Halle 10 Stand 1026A Herzlich Willkommen.

Die beliebte und bereits über 1000 mal gebaute 2 Mann Jolle ist wieder erhältlich. Wähle eine aus drei Varianten:

  • Family – tolles Boot zum unschlagbaren Preis
  • Sport  – erfreut den ambitionierten Segler
  • Competition – optimiert für den Wettkampf am Wasser

Wir freuen uns schon sehr darauf, dir die innovativen und umfangreichen Details der Variante Competition am eigenen Messestand vorstellen zu dürfen.

Hole dir unseren digitalen  Ermäßigungsbon (127 Downloads) ! Und besuche uns mit ermäßigten Eintritt!

Weitere Details zur Aquila 2017….

Link: redSAILING.at
 

Hier kannst du uns finden:


Schreibe einen Kommentar

2 Gedanken zu “Premiere auf der „BOOT TULLN“

  • Christian Kimmeswenger

    Hallo Hans
    Fesch sieht sie aus, die Competition. Schneller sollte sie eigentlich nicht sein, denn Rumpf und Gewicht sind gleich den herkömmlichen Modellen. Profilierte Ruder wurden ja bisher schon eingesetzt. Spi-Schleuder auch.
    Flotte und saubere Manöver konnte man mit z.B. mit der Chilli bereits fahren. Insofern ist zu hoffen, dass die Neuauflage nur Neu ist, aber ansonsten keinerlei Regatta-Vorteile bietet.
    Was mir zur Zeit Kopfzerbrechen bereitet: solange man mit dem Handling der Konsole nicht eins ist, es durchaus passieren könnte, dass man mit dem neuen Material anfänglich überrundet wird.
    Was mir am meisten gefällt ist die Ersatzteil-Situation. Mast, Ruderanlage, Schwert, usw… alles ist in Top Qualität (wieder) erhältlich.