Jahreshauptversammlung 2014


Am 21.06.2014 wurde im Rahmen der Aquila Klassenmeisterschaft im SSC (Seehamer Segelclub) die diesjährige Hauptversammlung abgehalten.

Unser langjähriger Kassier Bernhard Leonardelli und unser Kassaprüfer Fritz Wallisch waren leider verhindert, so wurden deren Berichte durch Klassensekretär Raoul Otter vorgetragen. Nach den einwandfeien Berichten wurde der gesamte Vorstand von den anwesenden Mitgliedern einstimmig entlastet.

Nachdem Bernhard das Amt des Klassenkassiers mit dieser Periode zurücklegte, fand eine Abstimmung über die Neubesetzung statt. Der Vorschlag, diese Funktion an Dorothea Kirchmayr zu übergeben, wurde ohne Gegenstimme angenommen. Alle anwesenden Mitglieder sehen in Dorothea eine würdige Nachfolgerin.

Einen Herzlichen Dank möchten wir Bernhard aussprechen, welcher sich seit vielen Jahren um die Bücher unserer Klassengemeinschaft in ausgezeichneter Weise gekümmert hat. Laut unserem Wissenstand kam es in all den Jahren zu keinerlei Beanstandungen.

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Fritz Wallisch, der penibel die Kontrolle der Bücher übernahm, und diese Tätigkeit auch noch weiterhin durchführen möchte.

Für Dorothea einen lieben Dank auch, dass Sie bereit ist, sich in unserer Gemeinschaft ehrenamtlich einzubringen.

Wir möchten einen sehr herzlichen Dank an Raoul Otter aussprechen, welcher in umsichtiger Art und Weise für unsere Klassengemeinschaft als Klassensekretär gewirkt hat. Wir hoffen alle, dass Raoul uns noch lange Jahre in dieser Funktion begleiten wird.

Man kann sich nicht oft genug bei allen ehrenamtlich tätigen Mitgliedern für die vielen in Ihrer Freizeit geopferten Stunden bedanken – ohne deren Arbeit würden wir als Vereinigung nicht funktionieren.

Schreibe einen Kommentar