Monatliche Archive: Oktober 2020


Wie Vroni beim ersten Antreten gleich ihre erste Aquila Regatta gewann … 4

Gleich vorweg eine Warnung, das ist kein gewöhnlicher Regattabericht, sondern ein emotionaler Erlebnisbericht eines Vaters, der mit seiner Tochter gemeinsam die erste Aquila Regatta bestritt. Und ja, da gibt Einiges zu erzählen, daher, dieser Bericht wird ein sehr langer werden. Am Beginn muss ich das Rad der Zeit etwas zurückdrehen, in das Frühjahr 2020, als […]


Das war Mattsee 2020! 2

Ich bitte anfangs gleich einmal um Nachsicht, wenn auch dieser Bericht etwas subjektiv gefärbt ist – man muss sich ja auch hin und wieder selber ein wenig loben, aber auch Rückschläge einstecken können. Nachdem uns der Windgott am Attersee heuer so gar nicht hold war (keine Wettfahrt aber dafür herrliches Badewetter – immerhin) fieberte die […]