In eigener Sache – Refit unseres Web Auftritt


Liebe Aquila Freunde,

in den letzten Wochen wurde viel an unserem Internet Auftritt gefeilt. Nun ist es endlich soweit, die neue Seite ist hiermit Online.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich einmal sehr herzlich bei Ingmar Herlbauer – für seine sehr professionelle Unterstützung – bedanken. Ohne sein fundiertes Wissen und seine sehr prompten Reaktionszeiten wären die Seite nicht so schnell online gegangen.

Ein herzliches Dankeschön auch an Hr. Harald Wolf, welcher ebenfalls bereits enorm viel Zeit geopfert hat. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen beide Segler im Rahmen einer Regatta demnächst wieder begrüßen zu dürfen.

Last but not least einen speziellen Dank auch noch meiner lieben Frau Monika, welche im Prinzip alle Bilder mit viel Liebe überarbeitet hat. Man kann sich nicht oft genug bedanken, wenn man weiß wie viel Arbeit dahinter steckt.

Im Allgemeinen freuen wir uns über konstruktive Kritiken. Wir denken, dass wir im Fall von guten Anregungen noch die Eine oder Andere Idee umsetzen könnten.

Apropos: wer Bilder, vorzugsweise in Hochauflösender Qualität hat – nur her damit. Auch Filme sind natürlich jederzeit willkommen!

 

Mit sportlichen Grüßen,

Christian Kimmeswenger

 

PS: in ein paar Monaten ist eure Schonzeit vorbei, da wird am Wasser wieder angegriffen  !!!

Schreibe einen Kommentar