Monatliche Archive: Oktober 2019


TEAM AQUILA rockt den „Croatia Coast Cup 2019“ 1

In Seeham wird 2018 der Beschluss gefasst an der Adria Langstreckenregatta von Biograd nach Rab (später auf Rovinje geändert) und retour in der Einheitsklasse Bavaria 41 S teilzunehmen. Prinzipiell wollten wir zu acht starten, Wilfried von der Segelcrew Hartberg musste aus beruflichen Gründen absagen, hat uns aber von Österreich aus mit dem Routing unterstützt. Somit […]


Die Saison ist gelaufen – die alte „PUNTA“ gar nicht müde!!

Mit diesem kleinen Bericht möchte ich die Saison 2019, natürlich ein bisschen „subjektiv“, Revue passieren lassen. Muss aber vorher etwas zurückgreifen. Aufgrund der immer stärker werdenden Konkurrenz entschloss ich mich  2017 der PUNTA eine neue Fock  zu spendieren. Voller Erwartung startete ich in diese Saison, aber leider brachte diese Maßnahme bei weitem nicht den gewünschten […]