Bildersammlung auf Flickr


Gelungenes Messe Debüt 1

Die Boot Tulln 2017 ist Geschichte, die (Erfolgs)Story geht weiter… und  präsentierten gemeinsam die neue „Competition“ auf der Boot Tulln 2017.  Der Andrang war gewaltig, das Interesse riesig. Viele Messebesucher zeigten sowohl an der ausgestellten Regatta Version als auch an der Ausbaustufe „Family“ bzw. „Sport“ reges Interesse. Die Entscheidung jene drei Ausbauvarianten zu bauen erwies […]


Faszinierende Wetterkapriolen am Neusiedlersee

Alle Wetterberichte kündigten für das Wochenende ganz unterschiedliches an: Eines hatten sie gemeinsam: Viel Wind sollte am Wochenende auf jeden Fall dabei sein. Die Bilanz am Sonntag dann: Von gar nichts bis viel Wind erlebten wir alles! Am Samstag fing es gleich einmal mit einer Startverschiebung wegen wenig Wind an. Als dann doch das Startschiff […]